Podcast

„mit.ganzem.herzen“

Hier kannst du direkt anhören: Podcast Folge - Das Herzenflüstern  - Der Herzraum-Körper

 

Ein Podcast für Frauen zum Aufblühen, Wachsen, lebendig Sein

Ich träume davon, dass wir Frauen unser Leben mit ganzem Herzen leben. Und genau so, ein erfülltes Leben voller Tiefgang und Freude führen. Leben heißt für mich, auf dem Weg sein – sich entfalten, wachsen, heil werden.

Willst Du Dich mit mir auf diesen Weg machen? Dann ist mein Podcast vielleicht etwas für Dich...

Was erwartet Dich nun mit meinem Podcast?

Dich erwartet eine bunte Mischung, denn bunt und vielfältig ist unser Leben. Auf unserem Weg des Aufblühens, Wachsens und lebendig Seins gibt es sooo viele spannende Themen! Lebensgestaltung, Beziehung, Selbstwert und Selbstannahme, unsere Geschichte, Gefühle, Gedanken ….

  • ­ Ich will dich inspirieren und anregen zum Nachdenken und zum tiefer Gehen.
  • ­ Dabei werde ich dich immer wieder ermutigen dranzubleiben an den herausfordernden Themen, dranzubleiben an deiner vielleicht schmerzhaften Geschichte. Ich selbst bin immer wieder entmutigt, wenn ich das Gefühl habe, das habe ich aber auch schon mal besser hinbekommen. Hallo altes Muster… Und dann bin ich so dankbar, wenn ich wieder neu ermutigt werde, weiterzugehen!
  • ­ Und ich will dich auch immer wieder konkret anleiten. Denn ich weiß von mir, dass Erkanntes in die Umsetzung gehört, dass es konkrete Schritte auf dem Weg braucht.

Ich sehe mich dabei als deine Wegbegleiterin und Herzensverbinderin.

Eine Podcast Folge dauert etwa 20 Minuten und erscheint ca. alle 2 Wochen.

Zusätzlich zu den eigentlichen Podcast Folgen gibt es noch eine weitere Rubrik - das Herzenflüstern.

Manchmal fühle ich mich sehr bedürftig, unruhig, innerlich leer, manchmal voller Sorge und Angst. Und dann stelle ich mir vor, was würde Gott jetzt sagen? Wenn Gott redet, dann flüstert er meist ganz leise mit seinem Herzen zu meinem Herzen. Mit dem Herzenflüstern versuche ich das auszusprechen, was Gott jetzt vielleicht sagen würde. Du darfst hier ganz Ohr sein, mit deinem Herzen hören und dabei wissend, es sind meine Worte, die versuchen, Gottes Flüstern hörbar zu machen.

Der Herzraum-Körper

Unser Körper ist die Wohnung unseres Herzens – der Herzraum. Nur durch ihn können wir überhaupt leben.

Mit den Körperübungen will ich dich anleiten, deinen Körper wieder besser wahrzunehmen mit allem, was dazu gehört. Es wird darum gehen, im Hier und Jetzt zu sein, wieder anzukommen bei dir – in deinem Herzraum, in deinem Körper.

Das Herzenflüstern und der Herzraum Körper werden eine Länge von 2 bis 7 Minuten haben. Du kannst aber auch einfach nur die eigentliche Podcastfolge anhören.

 

Hier findest Du meinen Podcast: 

Logo_itunes.jpg  Logo_podcast.jpg  Logo_Spotify.jpg